CHASA FENT

Ferien im Unterengadin

Ferienwohnungen direkt am Dorfplatz

Das malerische Dorf Sent auf der Sonnenterrasse oberhalb von Scuol begeistert durch das schöne Ortsbild, mitten in einer prächtigen Naturlandschaft. Das Dorf hat bis zum heutigen Tag seine charakteristische Einzigartigkeit beibehalten. Direkt am Dorfplatz liegt das denkmalgeschützte Haus Chasa Fent und bietet viele Optionen für Familien und Paare. 

Das nahegelegene Scuol ist die "Metropole" des Unterengadins und macht Sent als Ferienort noch attraktiver. Viele erlebnisreiche, spannende Ausgangspunkte und Ziele für wunderschöne Wanderungen, Ausflüge, Kulturerlebnisse und Wintersport liegen rund um den Ort.

Logo Chasa Fent

Grosszügige 3.5 Zimmer-Wohnungen

Vom Archehof haben wir uns an diesem Projekt beteiligt und organisieren die Vermietung der Wohnungen. Das Chasa Fent ist ein Ferienhaus mit sechs grosszügigen 3.5 Zimmer-Wohnungen auf drei Etagen für bis zu 6 Personen. Die hellen Räume bestechen mit qualitativ hochwertigen Möbeln und zeitgemässer technischer Ausstattung.

Die Neueröffnung fand am 4. Juli 2020 statt.

zum Chasa Fent