InnoVATION

unsere Lust auf Kreativität

Vater und Sohn.jpg

Wir sind auf der Suche nach Innovationen

Das Klischee sagt: "Die Landwirte jammern viel und klammern sich an die Vergangenheit".

Mit Innovationen versuchen wir auf unserem Betrieb ein interessantes Angebot zu gestalten, um so diesem Klischee entgegenzuhalten. Neue Ideen entstehen oft bei Feld- und Stallarbeiten. Nicht alle diese Ideen sind jeweils umsetzungswürdig, einige haben es aber geschafft und konnten verwirklicht werden.

Mit unserem Baumhaus, unseren Patenbäumen, den Mitgliedschaften auf unserem Hof und auch mit dem Bau von Lebenstürmen konnten wir unser Dienstleistungsangebot laufend erweitern.

Zufrieden sind wir darüber, dass es uns gelungen ist, eine Existenz für unseren Kleinbetrieb zu sichern und wir unabhängig von grossen Partnern unsere freien Entscheidungen treffen können.